Arda


 Bulgarien - Sonnenstrand
7 Tage: Flug & Hotel
6 Tage: nur Hotel
Bilder

Verfügbare Optionen

Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:

  • Halbpension
  • Frühstück

Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:

  • Doppelzimmer
  • Doppelzimmer (Doppelbett)
  • Hotelinformationen vom Anbieter:

Hotel: Das Hotel Arda befindet sich in der Umgebung eines Sandstrandes. Die Stadt Bourgas ist ca. 35 km entfernt (Nessebar ca. 5 km). Ein Supermarkt ist nach ca. 500 m zu erreichen. Vom Hotel aus ist eine Diskothek zu erreichen. Weitere Unterhaltungsangebote wie ein Kino sind in ca. 35 km Entfernung zu finden. Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem Mietwagen-Verleih auch ein Taxistand und eine Bushaltestelle (ca. 50 m entfernt). Weiter entfernt gelegene Orte lassen sich über den Bahnhof in rund 35 km Entfernung erreichen. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 35 km Entfernung. Der Flughafen (BOJ) ist ca. 27 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (VAR) liegt in etwa 100 km Entfernung.

Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen
Um die Gesundheit der Gäste zu schützen, werden im Hotel folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen ergriffen: Gepäcktransport durch den Gast, Schutzscheiben im Rezeptions-Bereich, Restaurant mit kontrolliertem Zugang (geplante Wechsel), Bar mit kontrolliertem Zugang (erweiterte Öffnungszeiten), Buffet-Alternativen (Ausgabeservice), Selbstschutzausrüstung für Gäste (Masken, Handschuhe), tägliche Desinfektion der Zimmer sowie 3x pro Woche Wechsel der Handtücher im Zimmer.

Ausstattung der Anlage: Das 2010 zuletzt renovierte, 10-geschossige 3-Sterne-Strandhotel verfügt über 145 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), einer Lobby mit Bar, 3 Liften, einer Klimaanlage, einem Safe (gegen Gebühr), einem Minimarkt, diversen weiteren Shops, einem Parkplatz (kostenlos) sowie einer Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant. In den beiden Bars im Hotel freut man sich über Ihren Besuch. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen bietet die Unterkunft barrierefreie Zugänge. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Zimmer-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr. Für den Wäsche-Service fallen ggfls. Gebühren an.

Verpflegung: Frühstück vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück.

Zusatzinfo: Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch und russisch. Kreditkarten: Euro/MasterCard, Visa und American Express. Einige Serviceleistungen oder Angebote können aufgrund der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden. Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

7 Tage: Flug & Hotel
6 Tage: nur Hotel

Bewertung für sonnenklar.TV - EUVIA Travel GmbH

ekomi.jpg
4.25 von 5 Sternen
aus 4976 Bewertungen
Wir würden immer wieder bei Sonnenklar TV buchen. Wir sind VIP Club Mitglied und sehr zufrieden. Ein Hilfeklick und sofort meldet sich ein freundlicher Mitarbeiter und ist zur Stelle. Vielen Dank.
09.04.2024